Warum uns wählen?


Fabrik

Das Unternehmen erstreckt sich über eine Fläche von 3000 Quadratmetern und beschäftigt mehr als 50 Mitarbeiter, darunter 2 leitende Ingenieure mit über 10 Jahren Branchenerfahrung ...

Zertifikate

In den letzten Jahren haben wir auch das Qualitätsmanagementsystem ISO9001: 2008 bestanden. Unsere Qualität hat das Vertrauen von mehr Kunden gewonnen.

Anwendung

Unsere Produkte sind derzeit an verschiedenen Orten weit verbreitet, angefangen beim Import und Export von Autobahnen über Montagelinien in der Fabrik bis hin zu Küchen und Bäckereien usw.

Bedienung

Unsere Produktdienstleistungen umfassen die geduldige Erläuterung von Produktfunktionsparametern, Zahlungs- und Transportdetails usw. vor dem Verkauf ...

um... Us

Ningbo Weasion Machinery Co., Ltd. wurde 2010 gegründet. Wir waren ursprünglich ein Unternehmen, das sich auf die Herstellung von Blechschweißen spezialisiert hat und sich auf die Herstellung von Halterungen aus Edelstahl und Kohlenstoffstahl wie Bodenwaagen, LKW-Waagen und Plattformwaagen spezialisiert hat. Nach mehreren Jahren rasanter Entwicklung baute das Unternehmen sein Geschäft weiter aus und führte mehrere Produktionslinien für das Wiegen von Zubehör ein. Gegenwärtig haben wir die Möglichkeit, Wägezellen, Wiegeindikatoren, verschiedene Waagen und verschiedene Wiegevorrichtungen unabhängig voneinander herzustellen.

Wägezelle

Ningbo Weasion ist ein professioneller Hersteller von Wägezellen und Waagen. Unser Unternehmen befindet sich in Ningbo, Provinz Zhejiang, in der Nähe des Hafens von Ningbo und bietet einzigartige geografische Vorteile und bequemen Transport. Zu unseren Produkten gehören derzeit Wägezelle, Wiegedisplay, verschiedene Waagen und Wiegezubehör. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf diesem Gebiet tätig und verfügen über eine Gruppe erfahrener, qualifizierter Konstruktions- und Verarbeitungsteams. Das Unternehmen verfügt derzeit über eine Vielzahl von Verarbeitungs- und Prüfgeräten, die in der Lage sind, Kundenaufträge effizient und von hoher Qualität auszuführen.

Die Wägezelle ist ein Kraftaufnehmer, der bei Waagen verwendet wird. Das Prinzip des Wägesensors vom Typ Widerstandsdehnung, der die auf das Messobjekt wirkende Schwerkraft in einem bestimmten Verhältnis in ein messbares Ausgangssignal umwandeln kann. Aufgrund des Einflusses von Schwerkraftbeschleunigung und Luft Auftrieb bei der Umwandlung. Die Leistungsindikatoren der Wägezelle umfassen hauptsächlich Linearitätsfehler, Hysteresefehler, Wiederholbarkeitsfehler, Kriechen, Nulltemperaturmerkmale und Empfindlichkeitstemperaturmerkmale.

Unser Unternehmen verfügt über eine ISO-Qualitätszertifizierung und wird in naher Zukunft auch eine CE- und OIML-Zertifizierung durchführen. Unsere Wägezellen werden in vielen Regionen und Ländern auf der ganzen Welt verkauft, darunter in Südostasien, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesien, Malaysia, Iran. Türkei, Saudi-Arabien im Nahen Osten, europäisches Russland, Ukraine, Großbritannien, Italien, Spanien, Südafrika, Algerien, Ägypten in Afrika, USA, Kanada in Nordamerika, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko und so weiter in Südamerika.
gelesen mehr

Wiegedisplay

Ningbo Weasion ist ein professioneller Anbieter von Waagen und Waagen. Unser Unternehmen befindet sich in Ningbo, Provinz Zhejiang, in der Nähe des Hafens von Ningbo und bietet einzigartige geografische Vorteile und bequemen Transport. Zu unseren Produkten gehören derzeit Wägezelle, Wiegedisplay, verschiedene Waagen und Wiegezubehör. Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf diesem Gebiet tätig und verfügen über eine Gruppe erfahrener, qualifizierter Konstruktions- und Verarbeitungsteams. Das Unternehmen verfügt derzeit über eine Vielzahl von Verarbeitungs- und Prüfgeräten, die in der Lage sind, Kundenaufträge effizient und von hoher Qualität auszuführen.

Die Waageanzeige ist ein Instrument, das die Masse des gewogenen Objekts und des Wiegezustandsinstruments in der elektronischen Waage anzeigt. Die Wiegeanzeige war ursprünglich eine analoge Anzeige, die aus einem Fehlerverstärker, einem umkehrbaren Motor, einer Ausgleichsbrücke, einer Erregerstromversorgung, einem Zifferblatt und einem Zeiger bestand und nach dem Prinzip eines elektronischen Potentiometers mit automatischer Auswuchtung arbeitete. Seine langsame Wägegeschwindigkeit, Einzelfunktion, geringe Genauigkeit, im Grunde genommen beseitigt. Die aktuelle Wiegeanzeige ist eine digitale Anzeige.

Unser Unternehmen verfügt über eine ISO-Qualitätszertifizierung und wird in naher Zukunft auch eine CE- und OIML-Zertifizierung durchführen. Unsere Waagen werden in vielen Regionen und Ländern auf der ganzen Welt verkauft, darunter in Südostasien, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesien, Malaysia, Iran Türkei, Saudi-Arabien im Nahen Osten, europäisches Russland, Ukraine, Großbritannien, Italien, Spanien, Südafrika, Algerien, Ägypten in Afrika, USA, Kanada in Nordamerika, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko und so weiter in Südamerika.
gelesen mehr

Waage

Ningbo Weasion ist ein professioneller Hersteller von Waagen. Unser Unternehmen befindet sich in Ningbo, Provinz Zhejiang, in der Nähe des Hafens von Ningbo und bietet einzigartige geografische Vorteile und bequemen Transport. Zu unseren Produkten gehören derzeit Wägezelle, Wiegedisplay, verschiedene Waagen und Wiegezubehör.
Wir sind seit mehr als 10 Jahren auf diesem Gebiet tätig und verfügen über eine Gruppe erfahrener, qualifizierter Konstruktions- und Verarbeitungsteams. Das Unternehmen verfügt derzeit über eine Vielzahl von Verarbeitungs- und Prüfgeräten, die in der Lage sind, Kundenaufträge effizient und von hoher Qualität auszuführen.

Die Waage ist ein Werkzeug zur Gewichtsmessung, wird früher häufig als mechanische Waage verwendet, wird aber jetzt immer ungewöhnlicher. Ersetzen Sie sie durch einige elektronische Waagen, digitale Waagen, bequemere Messungen, genaue Messungen sind weit verbreitet und können überall in der Industrie eingesetzt werden und Leben und Gebrauch, und ist eng mit unserem Leben verbunden.

Unser Unternehmen verfügt über eine ISO-Qualitätszertifizierung und wird in naher Zukunft auch eine CE- und OIML-Zertifizierung durchführen. Unsere Waagen werden in vielen Regionen und Ländern auf der ganzen Welt verkauft, einschließlich Südostasien, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesien, Malaysia, Iran. Türkei, Saudi-Arabien im Nahen Osten, europäisches Russland, Ukraine, Großbritannien, Italien, Spanien, Südafrika, Algerien, Ägypten in Afrika, USA, Kanada in Nordamerika, Brasilien, Argentinien, Chile, Kolumbien, Mexiko und so weiter in Südamerika.
gelesen mehr

Abfrage denn Pricelist
Willkommen auf unserer Webseite! Bei Fragen zu Wägezelle, Wiegeanzeige, Waage oder Preisliste hinterlassen Sie uns bitte Ihre E-Mail-Adresse. Wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden.

Nachrichten

Der globale Metallmaterialpreis

Der globale Metallmaterialpreis

04 01,2021

Der weltweite Metallmaterialpreis steigt, der Ab-Werk-Preis unseres Unternehmens muss ebenfalls angepasst werden

gelesen mehr
Installation und Verwendung von Wägezellen

Installation und Verwendung von Wägezellen

04 09,2021

Wenn bei der horizontalen Einstellung ein einzelner Spannungssensor verwendet wird, muss die Montageebene seiner Basis m......

gelesen mehr
Elektronische Küchenwaage

Elektronische Küchenwaage

04 02,2021

Beim Backen treten viele Messprobleme auf. Wenn das Verhältnis genauer ist,

gelesen mehr

Why choose us?


Factory

The company covers an area of 3000 square meters and has more than 50 employees, including 2 senior engineers with over 10 years of industry experience...

Certificates

We also passed the ISO9001: 2008 quality management system in the past few years Our quality has won the trust of more customers.

Application

Our products are currently widely used in various places, ranging from highway import and export, factory assembly lines, kitchens, and bakery shops etc.

Service

Our product services include patiently explaining product function parameters, payment and transportation details, etc. before sales...

About Us

Ningbo Weasion Machinery Co., Ltd. was established in 2010. We were originally a company specializing in the production of sheet metal welding, specializing in the production of stainless steel and carbon steel brackets such as floor scales, truck scales, and platform scales. After several years of rapid development, the company continued to expand its business and introduced multiple production lines for weighing accessories. At present, we have the ability to independently produce load cell, weighing indicator, various weighing scales and various Weighing apparatus.

Load Cell

Ningbo Weasion is a professional load cell manufacturer and weighing instruments manufacturer. Our company is located in Ningbo, Zhejiang province, near Ningbo port, with unique geographical advantages and convenient transportation. Our products currently include load cell, weighing display, various weighing scales and weighing accessories. We have been in this field for more than 10 years, with a group of experienced, skilled design and processing team, the company currently has a variety of processing, testing equipment dozens, capable of efficient and high quality to complete customer orders.

Load cell is a force transducer used on weighing instruments.The principle of resistance strain type weighing sensor, which can convert the gravity acting on the measured object into a measurable output signal according to a certain proportion.Because of The influence of gravity acceleration and air buoyancy on conversion .The performance indicators of the load cell mainly include linearity error, hysteresis error, repeatability error, creep, zero temperature characteristics and sensitivity temperature characteristics.

our company have ISO quality certification, also will do CE and OIML certification in the near future, Our load cell are sold in in many regions and countries around the world, including southeast Asia, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesia, Malaysia, Iran, Turkey, Saudi Arabia in the Middle East, European Russia, Ukraine, UK, Italy, Spain,South Africa, Algeria, Egypt in Africa, the United States, Canada in North America, Brazil, Argentina, Chile, Colombia, Mexico and so on in South America.
Read More

Weighing Display

Ningbo Weasion is a professional Weighing Display supplier and weighing instruments manufacturer. Our company is located in Ningbo, Zhejiang province, near Ningbo port, with unique geographical advantages and convenient transportation. Our products currently include load cell, weighing display , various weighing scales and weighing accessories. We have been in this field for more than 10 years, with a group of experienced, skilled design and processing team, the company currently has a variety of processing, testing equipment dozens, capable of efficient and high quality to complete customer orders.

The weighing display is an instrument that displays the mass of the weighed object and the weighing state instrument in the electronic weighing instrument. The weighing display was originally an analog display, composed of an error amplifier, a reversible motor, a balance bridge, an excitation power supply, a dial and a pointer, and it worked according to the principle of an automatic balance electronic potentiometer. Its slow weighing speed, single function, low accuracy, basically eliminated. The current weighing display is digital display type.

our company have ISO quality certification, also will do CE and OIML certification in the near future, Our  Weighing Displays are sold in in many regions and countries around the world, including southeast Asia, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesia, Malaysia, Iran, Turkey, Saudi Arabia in the Middle East, European Russia, Ukraine, UK, Italy, Spain,South Africa, Algeria, Egypt in Africa, the United States, Canada in North America, Brazil, Argentina, Chile, Colombia, Mexico and so on in South America.
Read More

Weighing Scale

Ningbo Weasion is a professional Weighing scales manufacturer .Our company is located in Ningbo, Zhejiang province, near Ningbo port, with unique geographical advantages and convenient transportation. Our products currently include load cell, weighing display, various weighing scales and weighing accessories.
We have been in this field for more than 10 years, with a group of experienced, skilled design and processing team, the company currently has a variety of processing, testing equipment dozens, capable of efficient and high quality to complete customer orders.

Weighing Scale  is a tool for measuring weight, is commonly used mechanical scale before, but now becoming more and more unusual, replace them are some electronic scales, digital scales, measurement more convenient, accurate are widely used, they can see anywhere in the industrial and life and use, and is closely related to our life.

our company have ISO quality certification, also will do CE and OIML certification in the near future, Our  Weighing scales are sold in in many regions and countries around the world, including southeast Asia, Vietnam, Myanmar, Thailand, Indonesia, Malaysia, Iran, Turkey, Saudi Arabia in the Middle East, European Russia, Ukraine, UK, Italy, Spain,South Africa, Algeria, Egypt in Africa, the United States, Canada in North America, Brazil, Argentina, Chile, Colombia, Mexico and so on in South America.
Read More

Inquiry For Price List
Welcome to our website! For inquiries about load cell, weighing indicator, weighing scale or pricelist, please leave your email to us and we will be in touch within 24 hours.

News

The global metal material price

The global metal material price

04 01,2021

The global metal material price rises, our company's ex-factory price also needs to make some adjustments

Read More
Installation and use of load cell

Installation and use of load cell

04 09,2021

in the aspect of horizontal adjustment, if a single tension sensor is used, the mounting plane of its base shall be adj......

Read More
Kitchen electronic scale

Kitchen electronic scale

04 02,2021

When baking, there are a lot of measurement problems. If the proportion is more accurate,

Read More